Frühlingsfest des Rexmeerschweinchen e.V. 28.4.2012
Zurück

Wir haben es endlich mal wieder wahr gemacht und uns diesmal zu einem Frühlingsfest auf Sieben-Eichen getroffen !

Es war einfach klasse !! Suuuuper Wetter, unglaublich... lecker gegrillt, vieleviele Schweinegespräche ,natürlich auch andere...aber die Schweinis standen nun mal im Vordergrund...,  Ponyreiten für die Kiddis. Einige meiner Scheckenreiter haben ganz ganz fleissig geholfen und bedanken sich auch noch ganz herzlich für die Spenden !!! Sie haben sich riesig gefreut !!! ;-) Kickern, Lagerfeuer und Gitarre, lecker Weinchen, Bier und Whisky... es wurde ein wirklich sehr gemütlicher Abend. Lisa hatte Geburtstag und es gab Prosecco und eine "Überraschung" von Gaby und Tom... die nicht wieder aufhören wollte zu spielen... )))))

Ich war um halb vier im Bett... ohjeh.... Dr. Christian Koch mit Nelles und drei Hunden, zwei davon ganz charmante Möpschen... kamen am nächsten Vormittag angereist um die Meeris zu richten... leider hab ich hier keine Bilder und hoffe, ich bekomme noch welche zugeschickt..

aber schaut euch einfach selbst die Bilder an...

 




powered by Beepworld